Loading...

Gesichter des Ramirez

Dirk Zerressen *Inhaber

Die Freude an unseren Gästen motiviert mich täglich neu. Ein guter Gastgeber zu sein und zufriedene Gäste zu haben, begeistert mich seit über 25 Jahren an meinem Beruf. Vor allem der Kontakt zu den Menschen ist mir wichtig, ein kurzes Gespräch. Seit jeher bin ich Seelsorger, Hausmeister, Gärtner, Kaufmann und Barkeeper in einer Person. Das ist mein Leben. Wenn ich glückliche Gäste habe, dann hat sich jeder Einsatz gelohnt. Viele Gäste verknüpfen ihre Biographie mit dem Ramirez – vom Kennenlernen auf einer Party bei uns im Saal über das erste Date in der Kneipe und einem ersten gemeinsamen Essen à la carte im Restaurant. Und dann wird Hochzeit gefeiert. Das macht natürlich stolz und glücklich, dass wir den richtigen Rahmen für dieses Glück bieten können.